







Auch die große Hitze konnte sie nicht abhalten: Beim Johannislauf in Schönsee am Samstag. den 20.06.2026, waren etwa 160 Läuferinnen und Läufern am Start. Trotz des Wetters ist das ein toller Erfolg für den WSV. Zudem war es ein Jubiläumslauf: Es war der 30., der in Schönsee ausgetragen wurde.
Bei der diesjährigen vierten Station des OVL-Cups haben wir uns dazu entschieden, den Lauf der Männer aufgrund der hohen Temperaturen von 4 auf 3 Runden zu verkürzen. Somit waren es statt 9,2 Kilometer „nur“ 6,9 Kilometer.
Auch einige Kinder aus den Gruppen „Run & Fun“, welche von Andrea Spichtinger-Holler geleitet werden, waren für den WSV am Start und hatten ihren Spaß und durchaus Erfolge zu verzeichnen.
Ein großer Dank gilt auch den fleißigen Helfern des WSV, die auch bei Hitze perfekt zusammengearbeitet habe und zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.
Ergebnisse:

